J!Praxis - Besser.Online

Joomla! Support

Wir bieten Ihnen kompetente, schnelle Hilfe bei kleinen und großen Problemen mit Joomla! als Business Supporter.

Kleine Probleme mit Joomla! Webseiten haben sehr häufig kleine Ursachen - lassen Sie ein professionelles Auge darauf schauen!

Was wir tun können

Zunächst fragen wir die Probleme ab, ob Sie diese in verschiedenen Browsern oder nur in speziellen beobachtet haben, wann das Problem auftritt und welche Vermutung Sie haben, woher das Problem kommen könnte. 

Dabei spielt zB. auch eine Rolle, was Sie zuletzt gemacht haben, bevor das Problem zuerst auftrat.

Wir analysen das Problem und - sofern Sie einverstanden sind - beheben wir es direkt. 

Sollte ein kleiner Eingriff zur Abhilfe nicht ausreichend sein, weil zum Beispiel eine veraltete kostenpflichtige Erweiterung die Ursache ist, geben wir Ihnen eine kurze Anleitung oder Empfehlung für die Abhilfe zur Hand.

Was wir anbieten

Wir bieten Ihnen eine professionellen Support innerhalb von 24 Stunden ab der Meldezeit, am Wochenende innerhalb 48 Stunden. Garantiert!

Dieser Service ist seit Anbeginn unserer Tätigkeiten ein Fokus unserer Arbeit und nun bieten wir diesen auch direkt online an. Hiervon leitet sich übrigens auch unserer Name ab (mehr darüber erfahren Sie hier).

Ganz gleich, um was für ein Problem es sich handelt, sie Zahlen lediglich 10,- €.

Für begrenzte Zeit ist dieser Online-Service vollkommen kostenlos. So können wir diesen verbessern und Ihnen dennoch kompetent helfen.

Was wir abdecken

Eine Auswahl an Problemen, bei denen wir Sie unterstützen können.

  • Weiße Seite in Frontend oder Backend
  • Einloggen in das Joomla! Backend nicht mehr möglich
  • Einzelne Teile der Webseite werden nicht mehr angezeigt
  • Auffinden spezieller Codesnippets, die die Webseite beeinträchtigen
  • Fehlermeldungen Analyse
  • Probleme mit Erweiterungen
  • Skript- oder andere Kompatibilitätsprobleme
  • E-Mails werden nicht versendet oder landen im Spam
  • Webshop Fehlermeldungen
  • Anzeigeprobleme (in Templates, Erweiterungen, Formularen etc.)
  • Joomla! spezifische Serverprobleme bei verschiedenen Hosting Providern

Um unseren Service wahr zu nehmen, eröffnen Sie ein Support Ticket in unserem  Supportsystem. In Kürze hier.

Auf Wunsch erhalten Sie eine ordentliche Rechnung.

Support Newsletter